Montag, 13. Juni 2011

Tag der offenen Tür

Hallo zusammen. Am kommenden Samstag habe ich einen

Tag der offenen Tür.

Wer in der Nähe von Gaimersheim und Umgebung wohnt ist herzlich eingeladen, bei mir vorbei zu schauen.

Samstag, den 18. Juni 2011
von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Bugweg 1 in Lippertshofen

In gemütlicher Atmosphäre könnt ihr die Produkte von Stampin Up! ansehen und auch gleich ausprobieren.

Bastelt eine Karte oder ein Mitbringsel für eine liebe Freundin oder bringt Sie am Besten gleich mit.

Ich freue mich auf euch!

Eure Birgit W.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Na, da muß ich mal gucken was ich am Samstag mache. Wir werden sehen.

Liebe Grüße Helga K.

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Birgit,

wünsche dir morgen viel Spaß bei deinem Tag der offenen Tür.

Viele Grüße aus den hohen Norden;-)

LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hoffe, Dein Tag der Offenen Tür war schön!
Berichtest du auf deinem Blog davon? Wüsste gar nicht, wie ich das organisieren sollte.
LG Bettina
www.bestempelt.blogspot.com
P. S. Ich kann derzeit keine Kommentare über "Blogger" versenden. - Nur Anonym. Geht es bei Dir?