Mittwoch, 22. Juni 2011

Tag der offenen Tür!

Hallo zusammen. Da bin ich wieder. Leider gibt es an meinem Tag der offenen Türe nicht ganz so viel zu berichten. Ich habe einfach den falschen Zeitpunkt dafür gewählt. Eigentlich hätte ich es ja wissen müssen. Das ist sehr, sehr schade. Vorbei ist vorbei. Gott sei Dank hatte ich nicht viel Arbeit. Das Motto war Big Shot und die Batik Technik. Die Batik Technik gefällt mir sehr, sehr gut. Das musste ich meinen 4 Teilnehmern unbedingt mitteilen und zeigen. Meine treue Seele Birgit durfte natürlich nicht fehlen. Danke Birgit. Wir haben trotzdem das Beste daraus gemacht. Birgit hat sich gleich an die Big Shot gestellt und gestanzt, was das Zeug hielt. Leider habe ich wieder vergessen Fotos zu machen. Ich kann euch nur Fotos von meinen Werken zeigen. Eine Karte muß ich morgen noch fertig stellen. Und eine Mini-Milkbox habe ich auch noch gewerkelt. Bin ja mal gespannt, wie euch meine Werke gefallen. Ihr wisst ja, ich freue mich über jeden Kommentar. Aber jetzt die Fotos.




Material: Farbkarton in Chilli, Olivgrün, Vanille und Flüsterweis.
Nachfüllfarben: Signalfarben, Stifte in Farngrün und Kirschrot, Stempelkissen in Schokobraun und Chilli.
Stanzer, Saumband in Savanne, Perlen und Dimensionals.

Jetzt bin ich mal auf eure Kommentare gespannt.

Eure Birgit W.

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

die Karte ist ja toll geworden. Wirkt wieder ganz anders als mit nur einer Farbe.

Liebe Grüße Helga K.