Montag, 13. Juni 2011

Tasche

Hallo zusammen.Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon gestern schreiben, aber irgendwie spinnte der Blogger. Na, dann schreibe ich meinen Bericht heute. Ich bin euch doch noch ein Bild von der Tasche schuldig, die ich nach einer Vorlage von Susannes Kreativ Club
gewerkelt habe.
Aber ich glaube, euch gefällt es nicht mehr,was ich euch zeige. Ich habe zwar immer viele Leser, aber nur 1 oder höchstens mal 2 Personen geben dann einen Kommentar ab. Und das sind meistens immer die gleichen. Das finde ich sehr, sehr schade. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere einen Tipp geben, was ich besser machen könnte. Ich würde mich über ganz, ganz viele Kommentare sehr freuen. Jetzt zeige ich euch mal meine Tasche. Das wird bestimmt nicht die letzte sein, die ich gewerkelt habe.


Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Kreativclub im Juli. Dieses Mal arbeiten wir dann mit der Big Shot. Heute muss ich endlich meine Regale so hinstellen, wo sie stehen sollten und dann noch einräumen. Vielleicht zeige ich euch dann morgen wieder was. Also bitte, bitte viele Kommentare.

Eure Birgit W.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

eine schöne Tasche die du da gebastelt hast.
Ich hätte gerne auch so eine. Bis Samstag.

LG Birgit B.