Freitag, 10. Juni 2011

Verpackung

Hallo zusammen. Da bin ich wieder. Puuuh, schon gleich ist wieder eine Woche rum. Die Zeit vergeht zuuuu schnell. Ich wollte euch noch ein paar Bilder zeigen. Die ersten beiden Bilder sind für eine liebe Kundschaft gewesen. Hier habe ich eine Verpackung für eine Nachfüllfarbe und eine Pillowbox gewerkelt. Habe ich schon erwähnt, daß ich meine Big Shot und das passende Zubehör dafür liebe? Jetzt wißt ihr es. Die Schmetterlinge haben es mir besonders angetan. Ruckzuck hast du eine passende Deko. Die Idee mit den Schmetterlingen und dem Windlicht habe ich von Beate abgekupfert. Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich. So eine schöne Idee muß man einfach nachwerkeln. Jetzt kommen die Fotos.


Das ist noch eine alte Farbe. Rostrot ist eine Lieblingsfarbe dieser Kundin. Und solange ich noch die Farbe habe, bekommt sie was damit. Viele  Blätter habe ich nicht mehr davon.


Dieses Windlicht habe ich für meine Schwester gewerkelt. So hat man schnell ein schönes Geschenk parat.

 



So das war es schon wieder für heute. Mal schauen, vielleicht zeige ich euch morgen das Täschchen, das ich gestern im Online Crop von Susannes Kreativ Club gewerkelt haben. Ich muss mich leider jetzt verabschieden. Heute steht Zahnarztbesuch und einkaufen auf dem Plan. Heute nachmittag und morgen muß ich wieder arbeiten. Über viele Kommentare würde ich mich sehr, sehr freuen.

Eure Birgit W. 

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Morgen Birgit,

hey Du hast ja die Schmetterlinge schon,und das schöne Stempelset hast Du Dir auch bestellt. Die stehen jetzt auf meiner Liste. Dein Windlicht gefällt mir besonders.

Liebe Grüße schickt Helga K.