Samstag, 9. Juli 2011

Auszeit!

Hallo zusammen. NEIN, nicht ich brauche eine Auszeit sondern meine Downline Sonja Dopierala. Sie gibt momentan keine Workshops mehr. Wer etwas bestellen will bei ihr, kann das gerne per E-Mail der Sonja schicken. Ich melde mich heute nur ganz kurz. Sonja hat mich gebeten, auf meinem Blog von ihrer Auszeit zu berichten. Gestern war Birgit bei mir um ihre Ware abzuholen. Natürlich mußten wir auch noch etwas basteln. Das zeige ich euch aber erst später. Ich habe die Karten noch gar nicht fotografiert. Das werde ich gleich nachholen. Momentan bin auch ich ein bißchen im Streß. Jetzt geht bei uns bald die Urlaubszeit los. Da muß ich bestimmt wieder mehr arbeiten.  Dann beginnen die Vorbereitungen für das Volksfest in Gaimersheim. Wer Zeit und Lust hat, kann mich gerne besuchen.Genauen Termin gebe ich euch noch bekannt.  Eine Woche später haben wir dann auch noch Demo-Treffen in Frankfurt. Da wollen wieder einige Swaps gebastelt und mit den Demos getauscht werden. Also ihr lest selbst es gibt viel zu tun; packen wir es an. Schaut einfach wieder bei mir vorbei. Und bitte nicht vergessen, ich lese gerne die Kommentare.

Eure Birgit W.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

einen schönen Gruß von mir an Sonja.Auf dem Gaimersheimer Volksfest besuche ich dich mit Sicherheit, kennst mich doch.
Wäre schön wenn wir es vor den Sommerferien noch schaffen würden uns noch einmal zu treffen und zu basteln.Freu mich schon.

LG Birgit B.