Dienstag, 26. Juli 2011

Geburtstagskarte



Hallo zusammen. Heute zeige ich euch die Karte, die ich gestern noch auf die Schnelle für einen 50. Geburtstag gebastelt habe. Die anderen Karten für das Volksfest zeige ich euch später. Ja, ich bin dabei im Volksfest bei uns in Gaimersheim. Da die Hütte sehr groß ist, habe ich einiges zu tun. Ja, ja ich zeige euch ja schon die Karte.



Meine Big Shot hat wieder gute Dienste geleistet. Mir gefällt die Karte sehr gut. Wie gefällt sie euch? Bin ja mal gespannt, wie sie dem Geburtstagskind gefallen hat. Ich werde ihn bei Gelegenheit danach fragen.

Jetzt habe ich noch etwas in eigener Sache: Bei mir wird  es die nächste Zeit ein bißchen ruhiger auf dem Blog. Wir bekommen am Wochenende Besuch und da muß mein Haushalt incl. Bügelwäsche wieder auf Vordermann gebracht werden. Danach geht es in den Urlaub. Gut erholt werde ich dann die letzten Vorbereitungen für das Volkfest treffen und basteln was das Zeug hält. Danach müssen auch die Swap-Karten für unser Demotreffen in  Frankfurt  gewerkelt werden. Also ihr seht selbst, es gibt viel zu tun. Schaut einfach wieder vorbei. So das war es wieder für heute. Später zeige ich euch dann die Karten für das Volksfest.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Die Karte ist chic geworden. Sehr schön finde ich die Farben und den geprägten Hintergrund. Der Oldtimerstempel ist genial.
LG Bettina

Anonym hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir sehr - der Oldtimerstempel ist super und der Spruch auf der Karte aussen und innen - einfach klasse.
Ganz tolle Männerkarte!
LG
Astrid