Dienstag, 26. Juli 2011

Karten für das Volksfest



Hallo zusammen. Da bin ich wieder. Ja, ich habe die Karten endlich fotografiert. Schade, dass ich noch keinen Kommentar auf meinen Post mit der Geburtstagskarte habe. Hätte schon gerne gewußt, wie euch meine Karte gefällt.






 Die mittlere Karte ist nach einer Vorlage von Doreen Becker (Scrap und Stempelclub) enstanden. Die Schultüten hat mir meine Downline Helga ausgeschnitten und bestempelt. Da ging die Karte schneller. Ich hoffe, euch gefallen meine Karten und ich bekomme ganz viele Kommentare. Ich sage euch gute Nacht, denn morgen muß ich in die Arbeit. Schaut einfach wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Wow bist Du wieder fleißig! So schöne bunte Schluanfangskarten. Wünsche Dir viel Spaß und natürlich Erfolg auf dem Volksfest!
LG Bettina

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

die Karten sehen ja toll aus.Ich besuche dich ganz bestimmt auf dem Gaimersheimer Volksfest.
Wir sehen uns ja morgen da kann ich die Karten ja angucken.

LG Birgit B.

bastelbine hat gesagt…

da warst du aber sehr fleißig...und die Karte mit der Schultüte ist ja toll!!!
wünsche dir ein schönes Wochenende mit
LG Sabine

Bea hat gesagt…

Hallo Birgit!
Tolle Karten hast du da gemacht und Wahnsinn gleich sooo viele!!! Die sind ja auch total süß.
Euch auch schöne Ferien und hoffentlich klappts mal mit einem Treffen.
Liebe Grüße
Beate

scrapmemories Tanja Troglauer unabhängige Stampin`up Demonstratorin in Ingolstadt hat gesagt…

Hallo Birgit,
wow das sind ganz schön viele Karten. Da warst Du aber sehr fleißig. Die sind sehr schön geworden. Dann wünsche ich dir jetzt schönes Wetter und gute Geschäfte.
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

du warst ja schon ganz schön fleißig. Die Karten sind toll geworden.

Eine Frage der Hintergrund mit dem Lineal und Federmäppchen ist das ein Hintergrundpapier oder sind das Stempel?

Wenn du den Thekenständer (http://cgi.ebay.de/Verkaufsstander-3-Etage-Metall-73-cm-/290335441083?pt=Messebau&hash=item43995740bb) für Kartenmaterial brauchst, meldest du dich bitte. Den kannst du gerne für die Bude haben.

LG Sonja

Birgit W. hat gesagt…

Dsnke, danke für euren netten Kommentare. Habe mich sehr darüber gefreut.

LG Birgit W.