Montag, 11. Juli 2011

Karten

Hallo zusammen. Ich will euch endlich die Karten zeigen, die ich am Freitag mit Birgit gewerkelt habe. Das sind meine. Die von Birgit schauen identisch aus, darum habe ich nur meine fotografiert. Als Vorlage diente wieder mal der Minikatalog. Ich werkle gerne nach Vorlagen. Momentan schwirren soo viele Ideen rum aber ich weiß gar nicht, wann ich das alles basteln soll. Aber jetzt zu meinen Karten.



Der Einzelstempel Sail away ist derzeit sehr viel im Internet zu sehen. Da meiner ganz neu ist, mußte ich ihn unbedingt ausprobieren. Im Minikatalog ist das Motorrad abgebildet. Bei der 2. Karte mußte meine Big Shot wieder herhalten. Gestern habe ich auch noch für meine Tochter ein ganz schnelles LO gewerkelt. Betonung liegt auf schnell. Viel Zeit hatte ich nicht. Das zeige ich euch aber erst morgen. So jetzt bin ich aber mal gespannt, wie und ob euch meine Karten gefallen und freue mich über eure Kommentare.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Wow beide Karten sind super! Aber vor allem die Obere ist absolut mein Geschmack!
LG
Beate

Anonym hat gesagt…

Die Karte mit dem Einzelstempel Sail away finde ich besonders schön. Dieser Stempel eignet sich sehr für "Männerkarten".
LG
Astrid

Helga hat gesagt…

Hallo Birgit,

die Männerkarte ist Klasse geworden. Bei der zweiten gefällt mir die Farbzusammenstellung sehr gut.

Sei lieb gegrüßt Helga K.