Freitag, 22. Juli 2011

Nichts kreatives!

Hallo zusammen. Ich melde mich nur ganz kurz. Leider bin ich momentan sehr im Streß. Gerade laufen meine Vorbereitungen für das Volksfest in Gaimersheim. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich dabei bin. Aber trotzdem bin ich laufend am basteln. Karten, Verpackungen und natürlich Deko. Dank meiner Downline Helga, die am Montag fleißig am ausschneiden gewesen ist, läuft es gleich viel besser. Danke nochmal Helga!!!! Leider hatte ich noch keine Zeit zum fotografieren. Das hole ich dann spätestens am Wochenende nach. Na, seid ihr jetzt schon neugierig? So jetzt muß ich mich aber sputen. Einkaufen, Essen  kochen und dann in die Arbeit. Mein Arbeitsbeginn ist heute 2 Std. früher und morgen muß ich auch arbeiten. Jetzt arbeite ich noch 14 Tage dann heißt es endlich URLAUB! Ach, ich freue mich schon. Also schaut einfach wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W. 

Keine Kommentare: