Montag, 4. Juli 2011

Notizblock

Hallo zusammen. Gestern habe ich leider nicht so viel geschafft wie vorgenommen. Meine Mama war am Nachmittag da und brauchte jemanden zum reden. Da mußte ich mir halt die Zeit nehmen. Es ist noch nicht einfach für sie so allein. Daran muß man sich erst gewöhnen. Aber jetzt zum basteln. Die Notizblöcke von Susanne Hohenstatt ( Kreativ Club)  haben echt Suchtfaktor (fast so schlimm wie Stampin Up). Ich habe auch noch ein paar Karten gewerkelt. Die zeige ich euch demnächst. Die Außenhülle von meinem Notizblock ist aus Blech. Dafür mußte eine Dose von meinem Sohn herhalten. Seit dem letzten Open Air in Eichstätt lagern sie noch bei uns in der Garage. Aus dem  Rest der Dose habe ich noch Schmetterlinge gestanzt. Ein weiterer Notizblock ist schon wieder in Arbeit. Da habe ich Graupappe mit einer Serviette überzogen. Sobald ich fertig bin, zeige ich euch auch davon ein Foto. Falls ihr es überhaupt sehen wollt. Ja, ja, ich zeige euch schon das Bild.




Schade finde ich, dass so wenige einen Kommentar abgeben. Aber vielleicht gefallen ja euch die Sachen nicht. Auch über Anregungen, was ich anders machen soll, bin ich euch dankbar. Das war es auch schon wieder für heute.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,
gerade habe ich deinen Blog (über deinen Kommentar bei "bastelbine") entdeckt und komme dich jetzt ganz sicher häufiger ´besuchen´.Versprochen! Tolle Ideen hast du - danke, dass du sie veröffentlichst.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Petra

Bea hat gesagt…

Also, ich find deine Sachen immer sehr schön (ein paar davon sind ja auch mein eigen:-), gell). Die Idee mit dem Blech als Deckel find ich genial!
Vielleicht hast du Donnerstag früh mal Zeit zum telefonieren? Bin morgen in der Arbeit!
LG
Beate

Doris hat gesagt…

Hallo Birgit,
auf die Idee aus einer Dose ein Notizblockcover zu stanzen, muss man erst einmal kommen. Respekt!
Übrigens: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
LG Doris

Birgit W. hat gesagt…

Hallo Doris,

die Idee stammt von Susanne Hohenstatt(Kreativ Club). Das finde ich auch so super, darum muss ich im Urlaub direkt auf die Suche nach Dosen gehen. Danke für deinen Kommentar.

LG Birgit W.