Freitag, 15. Juli 2011

Schnelles Layout

Hallo zusammen. Meine Tochter kam letzte Woche mit einem gekauften Album von der Schule nach Hause. Sie brauchen es um ein Abschiedsgeschenk für eine Mitschülerin zu basteln. Leider war sie mit dem Foto, was wir jetzt doch genommen haben, sehr, sehr unzufrieden. Aber leider gab es kein anderes Foto. Also habe ich auf die Schnelle, Betonung liegt auf schnell, das Beste versucht es einigermaßen so zu gestalten, dass es ihr auch gefällt. 



Dank des Papierblocks von Stampin Up (Minikatalog 2010) brauchte ich nicht viel. Das Papier wurde bis jetzt immer noch gestreichelt, aber irgendwann muß es auch verarbeitet werden.  Da das Bild sehr neutral von den Farben war, konnte ich getrost in den Farbtopf greifen. Man hätte bestimmt das eine oder andere noch verschönern können, aber wie schon gesagt Zeitmangel. Jetzt bin ich ja mal auf eure Kommentare gespannt. Jetzt habe ich noch eine schöne Kaffeetasse für euch. Meine Downline Sonja hat jemanden angeworben. Da durfte sie sich und auch ich von Stampin up Papiere aussuchen. Für mich gab es noch einen Kaffeebecher dazu.


Das Papier ist sooo schön. Dieses Papier gab es auch schon in Himbeere. Und wie gefällt euch mein neuer Kaffeebecher? So, jetzt muß ich mich aber sputen. Jetzt ist einkaufen, später Tochter vom schoppen abholen und dann noch in die Arbeit. Morgen feiert meine Tochter ihren Geburtstag nach mit 15 Mädels. Und meine Männer lassen mich beide mit den Teenies alleine. Der Spruch von meiner Tochter: Du kannst ja in den Keller zum basteln gehen. Also bin ich morgen abend beim basteln. Das ist gut für euch, denn dann habe ich nächste Woche wieder etwas zu zeigen. Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Oh, das LO ist toll geworden, hatte ja keine Vorstellung als du sagtest, du hättest auf die Schnelle eins gemacht. Also meine werden nicht so schön wenn ich ausreichend Zeit hab. Ja und der Kaffeebecher ist auch toll, den musst du mir mal in Echt zeigen :-).
Liebe Grüße
Beate

Bettina hat gesagt…

Das Layout ist schön, sieht man doch gar nicht, dass es so schnell gegangen ist...
Toll Geschenke hast Du bekommen. Das freut einem immer ganz besonders, wenn man etwas so Schönes gratis bekommt...
Lg Bettina

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

finde dein LO auch ganz toll.Da fällt mir dann wieder ein daß ich schon lange keins mehr gemacht habe.Der Kaffeebecher sieht schön aus, da schmeckt der Kaffee noch mal so gut.

LG Birgit B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,
das Layout ist wunderhübsch und das Papier und der gestanzte Schmetterling mit der Blüte runden es hervorragend ab.
LG
Astrid