Sonntag, 14. August 2011

Bin wieder da!

Hallo zusammen. Melde mich nur ganz kurz aus dem Urlaub, wir waren in Kroation auf Krk, zurück. Ja, es war sehr schön und auch sehr, sehr heiß. Meine Haut hat leider einen Sonnenbrand abbekommen. Aber an den unmöglichsten Stellen. Nein, ich zeige euch davon keine Fotos. Inzwischen geht mir auch schon am Rücken die Haut ab. Leider bin ich heute schon sooo kaputt, dass ich euch erst morgen die Fotos zeige. Ich sage euch eines, ich reise niiiiiieeee mehr am Samstag an. Das war die reinste Katastrophe. Erst hat uns das Navi 16.15 Uhr angezeigt, wo wir an unserem Bestimmungsort ankommen sollen, erreicht haben wir ihn um 17.50 Uhr. Wir haben 1,5 Std. nur bis und durch Rijeka gebraucht. So was habe ich noch nicht gehabt. Also schon ein Tag futsch. Der Samstag war gelaufen. Apropo laufen: jeden Tag sind wir bis auf Dienstag, da hat es wie aus Eimern geschüttet, in die Stadt Krk selber gelaufen und natürlich später wieder zurück. Es war ein sehr schöner Urlaub. Aber länger hätte ich nicht bleiben mögen. Wir waren ja schon mal vor 2 Jahren aber Pfingsten dort. Heute war die Heimfahrt auch nicht so toll. Aber wir haben es geschafft. Morgen muß ich meine Sachen gleich wieder verräumen und dann später zeige ich euch noch die Fotos. Versprochen! So jetzt verabschiede ich mich mal wieder. Schaut einfach wieder bei mir vorbei und ihr wißt ja, über Kommentare freue ich mich immer sehr.

Eure Birgit W.

Keine Kommentare: