Sonntag, 14. August 2011

Urlaubsfotos

Hallo zusammen. Na, seid ihr alle fit? Habe ich euch gestern vergessen zu schreiben. Als wir in Krk weg gefahren sind, hat es um 9.15 Uhr schon 26 Grad gehabt. Puhh, das wäre wieder ein schöner, heißer Tag geworden. Bis mein Sonnenbrand auskuriert ist, gehe ich lieber nicht mehr in die Sonne. Die erste Maschine ist auch schon am laufen. Mein Sohn fährt morgen mit seiner Freundin in den Schwarzwald. Bin ja mal gespannt, was sie nächsten Sonntag alles zu erzählen haben. Aber jetzt zu den Fotos.


Bei diesem Fotos wurde versucht, ein untergegangenes Boot zu bergen. Darum die vielen Schaulustigen. Leider gibt es auf Kroation selten einen Sandstrand. Beton und Kiesel gibt es immer.



 Das ist der Hafen von Stadt Krk.


Diese Blumen mußte ich unbedingt noch fotografieren.
Dieser Feigenbaum stand direkt vor unserem Balkon. Und leeeeecker waren die. Jetzt bin ich aber auf eure Kommentare gespannt. Das war es auch schon wieder. Ich melde mich erst übernächste Woche wieder. Über einen Besuch auf dem Volksfest in Gaimersheim würde ich mich sehr freuen. Also bis bald.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

schön das ihr gesund wieder angekommen seid. Den Fotos nach zu schließen habt ihr ein erholsamen Urlaub verbracht.Wir sehen uns dann am Volksfest.

LG Birgit

Susanne hat gesagt…

Hallo Birgit, da konntet Ihr ein paar tolle Tage verbringen, wie man sieht. Bin am WE nicht da und kann Dich leider nicht am Volksfest besuchen kommen. Gibst Du mir noch bescheid, wann wir dann am 27.8. losfahren? LG Susanne

Bettina hat gesagt…

Hallo Birgit,
Möchtest Du gerne einen Award?
Schau doch mal bei mir vorbei!
LG Bettina