Mittwoch, 21. September 2011

Demotreffen in Merching 2. Teil

Hallo zusammen. Ich bin euch ja noch Fotos schuldig. Das hole ich hiermit nach.
Das habe ich von Helga meiner Downline geschenkt bekommen. Das Ferrero Rocher war ihr Swap. Ich finde es immer wieder toll, was ein bißchen Deko ausmacht. Danke Helga.  
Diese schöne Verpackung und Süßigkeiten habe ich von Beate geschenkt bekommen. Habt ihr den Schmetterling schon gesehen? Ja, der ist aus Kork. Ich finde das soooo genial. Man nehme ein Band und ein
bißchen Deko dazu, schon hat man ein tolles Mitbringsel. Danke auch an dich Beate. Das nächste Mal nehme ich euch auch ohne Geschenke mit. Grins, Grins
Hier zeige ich euch noch mal die Deko ( Schmetterling ).

Jetzt zeige ich euch noch mein Tauschobjekt. Ich bin extra noch um 6 Uhr aufgestanden, um die restlichen 7 von 20 Stück fertig zu machen. Leider bin ich nicht alle losgeworden.
Na, wie gefällt euch meine Pillow-Box? Sie ist zwar nicht groß, aber trotzdem ein tolles Mitbringsel.

Das sind meine ertauschten Swaps
 So sah der Tisch mit den Projekten von Helga und Jenni bei unserer Ankunft aus.


Das habe ich daraus gemacht. Das ist das tolle Projekt von Helga 

Auch von  und mit Jenni haben wir ihr tolles Projekt nachgearbeitet. Hier ist meines.
Auch von Bettina haben wir ein tolles Projekt bekommen. Ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen gell Bettina?

Zwei Projekte muß ich noch fertig stellen. Auch den Stern muß ich morgen noch mal fotografieren. Also schaut einfach wieder vorbei. Und ihr wißt ja, über Kommentare freue ich mich immer.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,
freut mich, dass Ihr so einen schönen Tag hattet - ich habe an Euch gedacht ....
Dein Tauschobjekt - die tolle Pillowbox ist so richtig schön herbstlich - gefällt mir sehr gut.
GlG
Astrid

Bettina und Maria hat gesagt…

Dein Goodie ist knallerschön! Danke nochmal.
LG Bettina

Helga hat gesagt…

nochmals Danke für´s mitnehmen.

Dein Ableger(zwinker, breit grins)

Bea hat gesagt…

Vielen Dank fürs Taxi und ein kleines Dankeschön ist doch selbstverständlich!
Ach ja, die Blöcke sind da, meld dich doch wie wir es machen sollen!
Liebe Grüße und bis bald!
Beate