Montag, 19. September 2011

Es war sooo schön!


Hallo zusammen.Ich will euch von unserem gestrigen Demotreffen in Merching berichten. Danke an Steffi, Jenni und Helga für die tolle Organisation und  den Demos, die Projekte vorbereitet haben, auch ein Danke. Ich habe wieder tolle Ideen und Inspiration mit nach Hause genommen und werde die Projekte in meine nächsten Workshops einbauen. Bilder von den Projekten zeige ich euch morgen. Eines muß ich nämlich noch fertig stellen. Wir wurden von Jenni, Helga und Steffi ganz herzlich begrüßt. Helga sah in ihrem Dirndl toll aus. Nur die Berge haben sie vermisst. Nach ausgiebiger Plauderei hat erst Jenni und dann Helga ihr Projekt vorgeführt. Danach gab es Mittag essen. Dann wurden die Projekte von den Demos nachgearbeitet. Es gab auch noch Kaffee und Kuchen. Ich sage nur eines: Lecker! Leider ging der Tag viel zu schnell vorbei. Im nächsten Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei.

   


Jetzt bin ich auf eure Kommentare gespannt. Das war es schon wieder für heute. Schaut einfach wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

du warst weg? Hab ich gar nicht mibekommen.
Musst mir unbedingt geaueres erzählen.

LG Birgit B.

Kreatives aus Papier hat gesagt…

ja es war total schön gestern. Bin das nächste Mal auch wieder mit dabei. War ein toller Tag und wir waren ein ganz großes Team ;-)

boah Helga kann einen auf Volksmusik machen, ist mir gar net aufgefallen +hihi*

Bea hat gesagt…

Hallo Birgit!
Ich hab die Fotos heute ja schon telefonisch kommentiert :-), pfpfpfpfpf, ganz schön gemein das Foto von mir ;-), aber ich gebs ja zu, als ich dann endlich am Kuchenbuffet war, konnte ich mich nicht mehr davon trennen, grins.
Liebe Grüße und bis bald
Beate

Bettina und Maria hat gesagt…

Liebe Birgit,
War wirklich genial, oder?
So positiv, so lustig, so informativ.
Da hoffen wir Bayern stark, dass daraus ein regelmäßiges Event wird.
GLG Bettina

Andrea hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich fand´s auch klasse am Sonntag und würde mich über eine Wiederholung sehr freuen.
LG Andrea