Freitag, 9. September 2011

Geschenke!

Hallo zusammen. Ja, Geschenke gab es dieses Mal für mich. Ich hatte am Mittwoch Geburtstag. Und am Donnerstag habe ich meine Demo-Kolleginnen Sonja, Helga und Beate und eine nette Bekannte und Kundin Brigitte zum Frühstücken eingeladen. Leider hatte Birgit keine Zeit, weil ihr Mann im Krankenhaus liegt und heute operiert wird. Auf diesem Wege wünsche ich ihm gute Besserung. Ach es war wieder sooo schön mit den Mädels zu plaudern und fachsimpeln. Einen Überraschungsbesuch hatte ich am Mittwoch von meinem Mann. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Er ist diese Woche und auch noch die nächste Woche in München. Ich weiß noch nicht, ob er dieses Wochenende heim kommt. Auch für meinen Sohn beginnt heute der Ernst des Lebens. Er hat in der Audi eine Lehrstelle als Mechatroniker begonnen. Heute passiert wahrscheinlich nicht viel aber ab nächste Woche. Jetzt wisst ihr, was die ganze Woche bei mir los war. Ja, ich habe auch noch etwas kreatives für euch. Eine Bekannte braucht Geburtstagskarten. Sie hatte schon eine Karte bei mir gekauft und wollte die gleiche wieder. Ich habe sie gleich 10 mal gewerkelt. Der Rest kommt wieder in den Verkauf.

Bin ja mal gespannt, wie euch die Karten gefallen.





Jetzt zeige ich euch auch noch die Geburtstagsgeschenke:

Von meinem Mann. Sohn und Tochter:


Die Vase hat mein Sohn selbst für mich gemacht. Ist die nicht toll geworden?

 Die Armbänder hat meine Tochter für mich gebastelt. Leider ist das Foto nicht so toll geworden.

Von Beate (Blumenstrauß), Brigitte (Balsamico-Essig), Sonja (Verpackung mit Bierdeckeln) und von Marianne die schöne Karte.   Danke noch mal an alle.
 

 So das war es schon wieder. Die aktuelle Liste gibt es später. Nach der Arbeit hole ich das nach.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hallo Birgit!
Nochmals danke für die Einladung, es war so schön euch alle mal wieder zu sehen, und das Frühstück erst - megalecker!
Bis nächsten Sonntag, ich freu mich
Liebe Grüße
Beate

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Birgit, danke für die Einladung. War total schön und freue mich auch auf Sonntag.

LG Sonja

Bettina hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Kann man so eine Vase echt selbst herstellen? Ist ja genial.
Die Karten sind gut geworden. Der Folder ist toll und mit Glitzern noch toller!

Bis Sonntag!
LG Bettina

Geli hat gesagt…

Hallo Birgit!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Super das wir uns endlich personlich kennengelernt haben. Ich wünsche dir viel Spaß mit Helga und Jenni.
Liebe Grüße Geli