Dienstag, 27. September 2011

Weinglas-Windlicht


Hallo zusammen. Vorgestern habe ich mich mal hingesetzt und die tollen Projekte von Susanne Hohenstatt (Kreativ Club) ausgedruckt und das Windlicht gleich nachgewerkelt. Ich habe die Abdrücke mit den Baby-Feuchttücher und den Nachfüllern gemacht. Leider versaue ich mir dann immer meine Holzklötze. Da wäre die Clearmount Variante besser. Geht es euch auch so? Ach ja, jetzt hätte ich es beinahe vergessen. Ich bin euch ja noch Fotos vom Stern schuldig ( Demotreffen in Merching). Dieses Projekt ist von Claudia Scholz.   Davon werde ich ganz bestimmt noch mehrere basteln.

 Hier ist er geschlossen.

Hier von vorne und von der Seite. Ich habe leider den Fehler gemacht und erst gefalzt und dann gestempelt.
Das mache ich bei den nächsten Sternen anders.
 
Man hätte jetzt noch die Kanten mit dem Stempelkissen oder Schwämmchen bearbeiten können. Das nächste Mal. Ich weiche aber schon wieder ab. Ja, ja, ich zeige euch das Foto vom Weinglas-Windlicht auch noch.


Susanne hat wieder so tolle Projekte ausgesucht. Ich hoffe, ich komme heute nach der Arbeit auch noch zum basteln. Wenn nicht heute, dann morgen. Langsam beginnen meine Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt. Ich bin heuer wieder auf 2 Weihnachtsmärkten vertreten. Datum gebe ich noch bekannt.

Denkt bitte daran: Der Katalog und Minikatalog ist nur noch bis Freitag gültig. Wer noch etwas aus der Liste der letzten Gelegenheit haben will, soll sich bitte beeilen. Bestellungen nehme ich per Telefon und E-Mail entgegen. Gerne darfst du mir auch deine Bestellung persönlich geben.

Jetzt bin ich ja mal auf eure Kommentare gespannt. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Birgit W.

 

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Hey Birgit,

das Windlicht ist ja super geworden. Ich hab´s noch nicht gemacht, aber wenn ich Deines so anschau bekomm ich gleich Lust zum basteln.

Freu mich auf Samstag.

Liebe Grüße Helga K.