Freitag, 28. Oktober 2011

Danke!

Hallo zusammen. Ich wollte mich bei euch für die netten Kommentare bedanken. Ihr habt mich darin bestärkt, euch weiterhin meine Werke zu zeigen. Danke, danke. Ich hoffe, ihr bleibt mir auch weiterhin gewogen. Die nächste Zeit werde ich weniger zum bloggen kommen, weil die Vorbereitungen für die 2 Weihnachtsmärkte beginnen. Ich werde euch aber hin und wieder über die Vorbereitungen mit Fotos informieren. Schaut einfach wieder bei mir vorbei.

Ich werde am 5. November wieder eine Sammelbestellung machen. Wer noch etwas braucht und unbedingt gleich haben möchte, einfach per E-Mail, telefonisch oder persönlich seine Bestellung bei mir abgeben.

Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende. Morgen bekommt ihr Weihnachtskarten zu sehen. Also schaut morgen nachmittag einfach wieder vorbei.

Eure Birgit W. 

Keine Kommentare: