Dienstag, 18. Oktober 2011

Endlich wieder etwas kreatives!

Hallo zusammen. Ja, ja ich weiß. Asche auf mein Haupt. Ich wollte euch schon letzte Woche etwas zeigen, aber ich hatte keine Lust mit noch am Abend in meinen Keller zu hocken und zu basteln. Kennt ihr das auch? Man möchte gerne etwas basteln aber erstens fällt einem nichts ein, und wenn dann braucht man Stunden bis es so ausschaut, dass man es auch zeigen kann. Leider spielt bei mir seit dem Urlaub auch noch meine Schulter bzw. der Arm verrückt. Jetzt muß ich doch mal zum Doc gehen. Ich habe gedacht, es hört wieder von alleine auf. Aber genug davon. Gehen wir zum erfreulicheren über. Am Samstag waren Helga und ich bei Sonja  zum basteln eingeladen. Es ist immer so ein Spaß mit den Mädels zu basteln. Meine Karten muß ich erst noch fertig stellen. Ich freue mich schon mit den Mädels nach Wiesbaden zur Messe zu fahren. Ja, ich schweife schon wieder ab. Heute morgen habe ich mich extra für euch in meine Basteloase begeben und auch etwas Kreatives zu stande gebracht. Ich habe eine Weihnachtskarte fertig gestellt, 2 Pillowboxen (groß), einen Mini Milchkarton und eine sechseckige Box weihnachtlich geschmückt.






Na, habe ich euch zuviel versprochen? Jetzt bin ich ja mal auf eure Kommentare gespannt. Das war es auch schon wieder für heute.

Eure Birgit W. 

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Oh, Du warst ja fleißig. Beim 1 Bild ist das Silber oder Flüsterweiss?
Gefallen mir gut, Deine 4 Boxen.

Liebe Grüße Helga K.

Bea hat gesagt…

Sehr schön sind deine Sachen! Hab mir schon Gedanken gemacht ob bei dir alles in Ordnung ist!
Bin auch gerade am vorbereiten für Freitag :-)!
Liebe Grüße und hoffentlich mal bis bald
Beate

Bettina und Maria hat gesagt…

Hallo Birgit,
Deine Boxen sind skandalös schön...
Habe ich nur noch nicht entdeckt gehabt. Gern würde ich mich als Leserin bei Dir anmelden, dann weiß ich immer, wenn bei Dir was Neues los ist. Leider kann ich weder meine Leser sehen, noch die Leser der anderen Blogs geschweige denn mich wo eintragen...
Oh Blogger!!!
LG Bettina

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,
die Boxen sind echt toll geworden. Die Hexagonbox ist mein Vavorit.... :o)- die ist wirklich klasse - und dann noch die süssen Schneeflöckchen die daran bammeln .... schööön!
GlG
Astrid

margitsschatztruhe hat gesagt…

Hallo Birgit,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich kann das Kompliment nur zurückgeben -
du hast ja auch schon jede Menge wunderschöenr Weihnachtssachen gebastelt!!!
LG
Margit