Montag, 24. Oktober 2011

Glöckchen

Hallo zusammen. Auch ich bin nur noch am Glöckchen kaufen. Danke Irene für den Tipp. Die Glöckchen gabe es bei Erstingsfamilie zu kaufen. Bei unserem Möbelgeschäft gibt es diese Art von Glöckchen auch, aber die sind teurer. Ja, langsam beginnen die Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte. Auch dafür habe ich schon ein bißchen Deko besorgt. Wer Zeit und Lust und bei uns in der Umgebung wohnt, darf mich gerne in Lippertshofen auf dem Weihnachtsmarkt am 26.11.2011 besuchen. Auch in Gaimersheim sind wir ( Sonja und ich ) wieder dabei. Der ist vom 09.12.-11.12.2011. Über einen Besuch würden Sonja und ich uns sehr freuen. Jetzt möchte ich noch meine Leserin Nr. 19, die Rivien, recht herzlich Willkommen heißen. Danke für deine aufmunternden Worte. Vielleicht schaut der eine oder andere bei Riviens Blog vorbei. Wollt ihr auch noch etwas kreatives sehen? Ich gehe mal davon aus.





 Das sind die Knallbonbons. Die Falz an den Enden bringt mich jedesmal zur Verzweiflung. Vielleicht gibt es ja da einen Trick, den habe ich aber noch nicht rausgefunden. 





Und wie ihr seht, es sind fast immer die Glöckchen dabei.
Bei dieser Karte habe ich die Kugeln mit roten Glitzer versehen. Schade, das kommt auf dem Foto nicht so toll rüber. Mit dieser Karte  habe ich bei der Challenge bei der Stempellaube mit gemacht. Jetzt bin ich aber auf eure Kommentare gespannt.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Anne Renz hat gesagt…

Schöne Karten und ich glaube, die Glöckchen sind jetzt dann aus - war heute auch noch mal im Laden und habe welche gekauft, weil sie mir so gefallen haben. Und für nächstes Jahr kann man die auch brauchen...
lg Anne

Birthe hat gesagt…

Hallo Birgit, ich hatte mit der falz auch arge probleme, dabei ist es so simpel. Schau auf dem Blog von bastelbine vorbei, die hat einen Link zu einem tollen deutschen Video eingestellt!!! Bastelbines Blog ist auf meinem verlinkt, falls du den Blog nicht kennst! Liebe Gruesse, birthe

Fischlein hat gesagt…

Hallo Birgit, schön sind deine Karten geworden...jo die glöckchen sind bald aus in Ingolstadt und Manching ;-)

Der Kommentar von Rivien ist total schön...geht runter wie Öl.

LG sonja

Fischlein hat gesagt…

PS:
Freue mich auch schon auf den Weihnachtsmarkt mit dir in Gaimersheim...wird bestimmt wieder ein Spaß mit den geräucherten Weibern:-) Weißt ja geräuchertes Fleisch hält länger.

Bea hat gesagt…

Hallo Birgit!
Bei mir gibts heuer auch Glöckchen, hab sie allerdings im Internet bestellt. Ich hoffe ich schaff es dass ich euch wieder auf dem Weihnachtsmarkt besuch, war schön letztes Mal. Deine Karten schaun super aus!
LG
Beate

Bettina und Maria hat gesagt…

Ja, ja die Glöckchen... Ich mach' euch keine Konkurrenz, war in Rain am Lech im Ernstings Family!
Du bist schon wieder so fleißig. Schöne Werke. Oh je, das Knallbonbon!!! Meines von Merching liegt noch unvollendet am Schreibtisch, suche auch verzweifelt nach einer Videoanleitung!
LG Bettina

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,
Du warst ja richtig fleissig und es sind sooo schöne Werke. Ich wünsche Dir auf Deinem Weihnachtsmarkt sehr gute Verkäufe.
Übrigens mich hat das "Glöckchenfieber" auch schon erwischt ... :o)
LG
Astrid