Dienstag, 4. Oktober 2011

Hast auch du Lust Demo zu werden?

Bastelst du gerne? Alleine oder in Gesellschaft? Möchtest du deine Materialien günstiger einkaufen? Hast du dir schon mal überlegt, selber Demo zu werden? Möchtest du gerne in mein kleines Team kommen? Stampin Up hat im Oktober ein tolles Angebot für dich. Rufe mich an und ich erkläre dir, wie es funktioniert.

  • Neue Partner, die im Oktober als Demonstrator einsteigen, erhalten ihr Geschenk automatisch: 5 klassische Stempelkissen und eine Packung A4-Farbkarton (sortiert) in den In Color Farben. Dieses Set umfasst:
    • Klassisches Stempelkissen in Aquamarin
    • Klassisches Stempelkissen in Calypso
    • Klassisches Stempelkissen in Limone
    • Klassisches Stempelkissen in Blauregen
    • Klassisches Stempelkissen in Petrol
    • Glatten Farbkarton A4 (20 Bögen: je 4 in 5 neuen In Colors)
  • Für diese Gratisprodukte können keine Ersatzartikel ausgewählt werden.
  • Empfohlene Produkte aus dem Katalog sind im Starterset enthalten; dabei können neu einsteigende Demonstratoren bestimmte Produkte gegen ähnliche Artikel mit dem gleichen oder einem geringeren Wert austauschen. Zum Beispiel:
    • ein anderes Stempelset
    • eine andere Farbkartonauswahl
    • klassische Stempelkissen in anderen Farben
  • Neue Partner können auch das Stampin' Memories Zusatzpaket zum regulären Preis zusammen mit ihrem Starterset bestellen.
  • Neue Demonstratoren, die sich Stampin’ Up! im Oktober anschließen, können von allen Programmen profitieren, die sonst auch für neu gewonnene Partner gelten. Dazu gehören unter anderem die Möglichkeit, zusätzliche 10 % sofortiges Einkommen zu erhalten, ebenso wie das neu überarbeitete Stampin’ Start-Programm.
 Hier geht es zum Flyer

Na, habe ich dich neugierig gemacht? Ich selber bin seit zweieinhalb Jahren dabei und habe es keinen Tag bereut. Rufe mich an und ich erkläre dir alles.

Eure Birgit W.

Keine Kommentare: