Mittwoch, 19. Oktober 2011

Herzlich Willkommen!

Hallo zusammen. Heute möchte ich meine Leserin Nr. 18 die Nadine recht herzlich Willkommen heißen. Vielleicht schaut der eine oder ander auch auf ihren Blog vorbei. Etwas kreatives zeige ich euch später. Haben euch meine Boxen denn nicht gefallen? Es haben so viele den Beitrag gelesen und nur Helga und Beate haben einen Kommentar abgegeben. Danke euch zwei. An Helga: Die Schneeflocken habe ich mit der Glanzfarbe Frostweiß gestempelt und die Sterne sind mit Silber embosst. Du brauchst dir keine Gedanken um mich machen Beate. Mir geht es ein bißchen besser. Und die Kreativiät kommt auch langsam zurück. Ich bin nur etwas traurig, weil so wenige einen Kommentar bei mir hinterlassen. Aber man kann nicht den Geschmack von jedem treffen. Vielleicht das nächste Mal. So jetzt muß ich mich an die Hausarbeit machen. Wir lesen uns.

LG Birgit W.

Wer am Workshop teilnehmen will, soll sich bitte per E-Mail oder telefonisch anmelden. Danke

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Tja Birgit, das ist das Los der Zeit, man schaut überall schnell vorbei aber für eine Zeile reicht die Zeit nicht aus, da nehm ich mich auch gar nicht aus. Lass den Kopf nicht hängen, allein schon dass immer wieder vorbei geschaut wird zeigt doch dass den Leuten deine Sachen gefallen - think positiv :-).
Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

Hab dir heute ja schon einen ganzen Roman per mail geschrieben, aber du weißt ja ich bin schreibfaul. Du weißt auch das mir die Sachen die du bastelt immer gut gefallen und ich hoffe ich kann sie mir bald in Natura anschauen da ich ja zwecks Baustelle schon länger nicht mehr bei dir war. Wir sehen uns hoffentlich bald.

LG BirgitB.

Nadine hat gesagt…

Vielen Dank für's Willkommen heißen!

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Birgit,

das ist leider so...ich sehe in den Statistiken, wer dann meine Sachen anschaut;-) Ich husche auch immer schnell durchs Netz und vergesse meistens einen Kommentar zu hinterlassen...bedeutet aber das es keine Wertung ist.

Rivien hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,

leider ist das so mit den Kommentaren. Wobei ich mich nicht wirklich beklagen kann.
Ich bin aber auch keine Demo. Ich empfinde es so, das die meisten Damen *irgendwie nicht von diesem Bastelplaneten sind* Sie wollen nur die Sachen an die Frau bringen, ihre eigenen Projekte hofieren lassen und guggen dann selbst mehr oder minder traurig aus der Wäsche, wenn keine oder nur wenige einen Kommentar hinterlassen. Mir klingelt der Spruch in den Ohren,*dafür habe ich keine Zeit*! (Hab ich mal von einer sehr bekannten Demo gesagt bekommen) Komischerweise haben sie aber sehr wohl Zeit ihre Post einzustellen, mit dem Kopf schüttel. Also ich bin sehr viel im www unterwegs, und ich finde kaum mal einen Kommentar von einer Demo zu anderen. Lass dich aber davon nicht unterkriegen! Schade das du keinen Avatar hast. Irgendwie möchte man doch sehen mit wem man es zu tun hat. So ganz ohne ist irgendwie komisch. So, nun trage ich mich mal bei dir ein. Ich komme bestimmt wieder,
LG Rivien
Vielleicht hilft es dir ja auch mal an Challenges teilzunehmen, da trifft frau auch auf andere Bastlerinnen, die sehr wohl von diesem Bastelplaneten sind.