Samstag, 29. Oktober 2011

Weihnachtskarten

Hallo zusammen. Ich bin euch ja noch Karten bzw. die Fotos von den Karten schuldig. Leider hat es ein bißchen länger gedauert. Nach der Arbeit war ich recht kaputt und habe erst meinen Akku aufladen müssen. Ich fasse mich heute kurz.



Die oberste Karte ist Ozeanblau mit Terrakotta. Die beiden anderen Karten ist aus der Kollektion der neuen In Colour Farben kombiniert mit Savanne. Natürlich dürfen Glöckchen und Glitzer nicht fehlen. Das war es auch schon wieder für heute. Ich muß noch ein paar Vorbereitungen für morgen treffen. Zu viert fahren wir morgen nach Wiesbaden auf die Messe. Jetzt bin ich mal auf eure Kommentare gespannt. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Zetti hat gesagt…

Klasse geworden. Am besten gefällt mir die letzte!
LG Andrea

Helga hat gesagt…

die gefallen mir alle drei. Wobei, die letzte, ja die gewinnt.

Liebe Grüße Helga

Rivien hat gesagt…

Tolle Farbwahl, deine Karte gefällt mir, auch wenn es nicht die üblichen Weihnachtsfarben sind.
LG Rivien

Bettina und Maria hat gesagt…

Wunderschöne Karten! Mein Favorit: die Dritte.
Ich liebe die neue Farbe Petrol. Und Du hast sogar das schöne Band!
LG Bettina

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

so wie´s aussieht fall ich aus der Reihe. Mir gefallen auch alle drei, aber mein Favorit ist die erste Karte.

LG Birgit B.