Samstag, 5. November 2011

Messe Wiesbaden

Hallo zusammen. Schon gleich wieder eine Woche rum. Ich wollte euch nur noch von unserem Ausflug zur Messe nach Wiesbaden berichten. So eine große Messe habe ich noch nicht gesehen. Da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll. Um kurz vor sechs Uhr habe ich Sonja und später dann Helga und Andrea mitgenommen. Die Autobahn war schön frei und so waren wir um 9.15 Uhr in der Tiefgarage. Nach einer Kaffeepause und einem kleinen Imbiss ging es zur Messe. Leider hatten wir unser Auto zu weit weg geparkt. Endlich an der Messe angekommen ging es gleich ins Getümmel. Es war für einen Sonntag ganz schön viel los. Irgendwann streikten meine Füße und das Kreuz von Sonja. Wir haben uns dann kurz auf der Treppe ausgeruht. Dann ging es schon weiter nach oben. An dieser Stelle ein ganz, ganz großes Kompliment an unsere Demo-Kolleginnen, die für den Stampin Up Stand zuständig waren. Tolle Projekte. Der Stand sah wirklich suuuuuper aus. Bilder folgen gleich. Wir nutzten die Zeit bis 17 Uhr zum Shoppen.













 Jetzt kommen meine Einkäufe.





Das war es schon wieder für heute. Ich hoffe, euch hat mein Messebericht gefallen. Wie immer würde ich mich über Kommentare sehr freuen. Morgen zeige ich euch wieder etwas kreatives von mir. Schaut einfach wieder vorbei.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

schön war´s mit Euch auf der Messe. Ich könnt schon wieder, hätte doch das ein- oder andere noch mitnehmen sollen. Wie immer halt.

Liebe Grüße Helga K.

Fischlein hat gesagt…

Hallo Birgit,

das war ein voll gelungener Tag mit euch. Also nächstes Jahr habe ich schon wieder eingeplant;-)

Helga mir geht es genauso , ich ärgere mich immer hinter her, das ich dieses und jenes nicht mitgenommen habe;-)

LG Sonja

Bea hat gesagt…

Wow, da hattet ihr ja einen tollen Tag! Wenns zeitlich passt fahr ich nächstes Jahr mit (wenn ihr mich mitnehmt?????)! Da bin ich ja gespannt was du mit deinen Errungenschaften alles zauberst!
LG
Beate

Zetti hat gesagt…

Jetzt seh ich auch mal, was Du alles gekauft hast ;-)
War ein schöner Tag mit toller Beute :-)

LG Andrea