Mittwoch, 9. November 2011

Weihnachtskarten

Hallo zusammen. Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Gestern habe ich vergessen, die Werke zu fotografieren. Das habe ich jetzt gleich nachgeholt. Inspiration habe ich mir hier geholt. 





Ja, ich war ganz schön fleißig. Das sind nur sogenannte Proto-Typen. Die eine oder andere werde ich noch mit anderen Farben oder Stempelsets nachwerkeln. Ich habe auch noch eine CD-Verpackung und andere Werke für euch. Die zeige ich euch aber jetzt noch nicht. Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie euch meine Karten gefallen. Schaut einfach wieder bei mir vorbei. Danke.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Wow, Birgit, da warst aber fleißig! Und eine Karte ist schöner als die andere. Da werd ich doch die eine oder andere mal nachwerkeln wenn ich darf.
LG
Beate

Birgit W. hat gesagt…

Hallo Beate,

danke. Natürlich darfst du die Karten nachwerkeln. Bis bald.

LG Birgit W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

schöööön sind deine Karten geworden.

LG Birgit B.

Bettina und Maria hat gesagt…

Wirklich schöne Karten hast Du gemscht. Meine Lieblingskarte ist diesmal die zweite. Savanne-Chili ist unschlagbar. Schwärm.
LG Bettina

Zetti hat gesagt…

Wow, da warst Du ja fleißig. Am besten gefällt mir die erste.
Hätte wahrscheinlich nur das "Band" weiter hoch gesetzt.
LG Andrea

Helga hat gesagt…

mir gefallen sie alle.

Liebe Grüße an die fleißige Birgit
Helga K.