Samstag, 26. November 2011

Weihnachtsmarkt

Hallo zusammen. Ja, ich lebe noch. Aber es gab noch sooo viel zum vorbereiten, dass ich gar nicht zum schreiben gekommen bin. Gerade komme ich vom Weihnachtsmarkt bei uns im Ort. Meine Finger und meine Füße tauen schön langsam auf. Leider gibt es da in den Hütten ja keine Heizung. Und je länger man steht um so kälter wird es. Ich habe mich zwar mit 2 Tassen Glühwein von innen gewärmt, die leider nicht lange hergehalten hat. In 14 Tagen sind Sonja und ich im Gaimersheimer Weihnachtsmarkt wieder vertreten. Da haben wir aber unsere Heizung wieder dabei. Jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder von unserem Stand.



Meine Arbeitskollegin teilte mit mir die Hütte. Sie zaubert tollen Schmuck und Anhänger aus Perlen und Swarowskisteinen.


So das war es auch schon wieder für heute. Ich gehe mich jetzt mal aufwärmen und dann muss ich noch Koffer packen. Wir fahren morgen früh mit der Arbeit nach Leipzig zum Christkindlmarkt und am Montag besichtigen wir noch Dresden. Ihr wißt ja, über Kommentare freue ich mich immer.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Wunderschöne Sachen, die ihr da gezaubert habt! Hoffentlich schaff ich es nächste Woche zu Euch!
LG und schöne Tage in Leipzig und Dresden!
Beate

Helga hat gesagt…

nun hab ich es doch nicht geschafft zu Euch. Aber nächste Woche bin ich da.

Liebe Grüße Helga K.

Bettina und Maria hat gesagt…

Ein toller Stand. Sieht nach verdammt viel Arbeit aus. Respekt!
LG Bettina