Montag, 19. Dezember 2011

Boxen

Hallo zusammen. Na, seid ihr schon neugierig? Einen Teil meiner Aufträge habe ich heute schon erledigt. Den großen Teil fertige ich dann morgen. Dann muß ich endlich meinen Haushalt auf Vordermann bringen. Ich hänge immer noch ganz schön hinterher. Jetzt habe ich noch was in eigener Sache. Eine Kundin hatte mich gefragt, ob ich auch einen Stammtisch abhalte. Gleich heute habe ich Birgit auch gefragt, ob sie Interesse hat. Auch Birgit würde gerne am Stammtisch teilnehmen. Euer Wunsch ist mir Befehl. Ab Januar gibt es auch bei mir einen Stammtisch. So ca. alle 4 Wochen werde ich am Freitag in der Früh oder Samstag Nachmittag einen Stammtisch abhalten. Ich habe mir auch schon die neuen Termine für die Sale-a-bration Workshops und den Minikatalog überlegt. Die werde ich nächste Woche einstellen. Jetzt gehen wir wieder zum kreativen Teil über. Bin ja mal gespannt, wie euch meine Boxen gefallen. Die Box mit der Top-Note war mal in der Wundertüte von Jenni drin und die andere Box haben wir in Merching nach Anleitung von Helga gewerkelt.





Leider war es schon fast wieder zu dunkel zum fotografieren. Die Boxen habe ich mit Auberginen- und Chillifarbenen Cardstock gewerkelt. Die 6eck-Boxen zeige ich euch morgen. Schaut einfach wieder bei mir vorbei. Ich freue mich auch immer über Kommentare.

Eure Birgit W. 

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hihi, ich hab auch grad Boxen eingestellt! Schöne Teilchen hast gemacht, eine schöner als die andere - stimmt die Top Note haben wir ja jetzt auch - an die hab ich gar nicht gedacht. Danke fürs erinnern!
Ich wünsch dir eine schöne restliche Woche und lass es dir gut gehen!
LG
Beate

Fischlein hat gesagt…

Hallo Birgit,

die Boxen sind sehr schön geworden.
Wenn du deine Sachen auf einen weißen Untergrund legst und dann fotografierst, sieht man auch die dunklen Farben. Ich fotografiere nur im Keller , wo ich kaltes Licht habe, da wirken meine Fotos auch nicht mehr gelb. Ich kann da auch abends knipsen.

LG und schöne WEihnachten
Sonja