Montag, 12. Dezember 2011

Fotos

Hallo zusammen. Da bin ich wieder. Jetzt habe ich endlich wieder ein paar Fotos für euch. Als erstes will ich euch Fotos von den Boxen zeigen, die Helga für mich ausgeschnitten hat. Danke noch mal für deine Hilfe Helga. Ich brauchte sie dann nur noch verschönern. Leider ging am Sonntag meine Schneeflocken-Stanze ( nicht von SU ) kaputt. Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich von den Schenklis an die Kunden keine Fotos gemacht habe. Vielleicht mache ich noch welche, dann kann ich sie für euch noch fotografieren. Leider konnte ich nur ein Bild von meiner Hütte am Weihnachtsmarkt machen. Es waren laufend Kunden vor der Bude. Und wenn mal keine da waren, habe ich vergessen zu fotografieren. Ja, ja, jetzt kommen ja schon die Bilder.












 

Wie immer, würde ich mich über sehr viele Kommentare  freuen.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

sieht ja toll aus. Ich bereu´s schon das ich dich nicht besucht habe.

LG Birgit B.

Bea hat gesagt…

Auch diesmal hattest du wieder einen sehr schönen Stand. Richtig tolle Sachen!
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Beate

Bettina und Maria hat gesagt…

Vielen Dank, endlich hast Du unsere Neugier befriedigt!
Sehr fleißig... kein Wunder, dass immer Kunden vor Deinem Stand waren... bei den liebevoll gestalteten Sachen
Hoffentlich hattest Du auch viel Spaß und warst erfolgreich!
LG Bettina

Birgit W. hat gesagt…

Danke für eure netten Kommentare. Freut mich, dass euch mein Stand gefallen hat. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und jetzt muß ich nur noch meine Aufträge fertig bekommen. Davon zeige ich euch dann wieder Fotos.

LG Birgit W.

Zetti hat gesagt…

Toller Stand mit wunderschönen Sachen!
LG Andrea