Sonntag, 11. Dezember 2011

Ja, ich lebe noch!

Hallo zusammen. Ja, ich lebe noch. Tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit nichts gepostet habe.
Aber wie immer spielte sich wieder alles in meinem Bastelzimmer ab. Ich habe mir soooo viel vorgenommen, aber leider schaffte ich nur die Hälfte. Gerade bin ich von meinem letzten Tag vom Weihnachtsmarkt zurück gekommen. Es war echt suuuuper. Ich habe für nächste Woche noch viele Aufträge angenommen. Dann wird im Bastelzimmer aufgeräumt und erst mal nichts mehr gewerkelt. Leider ist im Haushalt einiges liegen geblieben. Das wird jetzt nachgeholt. Dann kann Weihnachten kommen. Eigentlich graut es mir ja vor dem Heiligen Abend. Aber da müssen wir durch. Es ist das 1. Weihnachten, das mein Papa nicht mehr mit erleben kann.  Das macht mich schon sehr, sehr traurig. Aber da müssen wir durch. Schnell die Tränen getrocknet. Und weiter gehts im Bericht vom Weihnachtsmarkt. Heute hatte ich lieben Besuch von Helga und ihrem Mann und von meiner Arbeitskollegin Renate mit Tochter. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Gott sei Dank spielte das Wetter, bis auf Freitag da hat es geregnet, gut mit. Meine Bude ist schon wieder leer geräumt und morgen ist noch Schlüsselübergabe. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich nächstes Jahr im Gaimersheimer Volksfest und im Weihnachtsmarkt wieder dabei sein kann. So das war ein kurzer Bericht. Fotos zeige ich euch morgen. Leider hatte ich Freitag und Samstag den Foto vergessen. Aber heute hatte ich ihn mit und ein Foto von der Hütte gemacht. Also schaut einfach morgen wieder vorbei.


Bevor ich es wieder vergesse. Herzlich Willkommen Leserin Nr. 20 Bella25.09.1985

Eure Birgit W.

Kommentare:

Bettina und Maria hat gesagt…

Das ist super, wenn Du zufrieden bist.
Respekt auch. So eine Marktaktion ist sicherlich superanstrengend!
LG Bettina

Bea hat gesagt…

Guten Morgen, Birgit!
Ich hab es ja leider nicht geschafft dich zu besuchen, ich wollte Freitag kommen, aber wie du schon geschrieben hast, war mir das Wetter dann einfach zu schlecht. Schade. Bin schon auf deine Fotos gespannt! LG Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

Hab´s leider auch nicht geschafft dich zu besuchen obwohl ich eigentlich kommen wollte.
War das ganze Wochenende beschäftigt. Nicht traurig sein.

LG Birgit