Dienstag, 3. Januar 2012

Ein gutes neues Jahr!!!!!

Hallo zusammen. Na, seid ihr gut rein gerutscht ins neue Jahr? Bei uns lief alles gut. Ich wollte euch ja noch die Fotos zeigen, die ich als Auftragsarbeit angenommen habe am Weihnachtsmarkt.








Wie ihr bestimmt schon bei meinen Demo-Kolleginnen gelesen habt, gibt es ja bei Stampin Up einen Frühjahrs-Minikatalog. Wer ihn haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Wer daraus bestellen will, einfach per E-Mail oder telefonisch bestellen. Natürlich kannst du mir die Bestellung auch persönlich abgeben.

Die Sale-a-bration beginnt am 24.01.2012. Am 24.01. möchte ich auch eine Sammelbestellung machen. Wer mitbestellen will kann seine Bestellung mailen oder telefonisch abgeben.

So, das war es schon wieder mal. Jetzt bin ich auf eure Kommentare gespannt.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hallo Birgit!
Ein wunderbares neues Jahr wünsche ich dir! Tolle Sachen hast du da gemacht, eins schöner als das andere!
LG
Beate

Susanne hat gesagt…

Hallo Birgit, ich wünsch Dir auch noch einen guten Start ins neue Jahr und ein tolles 2012!
Tolle Sachen hast Du da gewerkelt! Liebe Grüße Susanne

Zetti hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gezaubert, die Schächtelchen gefallen mir am besten :-)

Ich wünsch Dir und Deiner Familie noch ein gesundes neues Jahr!

LG Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow...da warst du aber sehr fleissig....die sehen alle toll aus und die Farbzusammenstellungen gefällt mir auch sehr gut........
LG
Judith