Mittwoch, 18. Januar 2012

Fotos

Hallo zusammen. Ja, ich will euch ja noch mal etwas kreatives zeigen. Schade, dass nur 1 Kommentar über meine Karten abgegeben wurde. Aber vielleicht gefallen euch diese Fotos.


Da habe ich unsere Stanze für die BS benützt. Wenn man noch ein Band dran macht, kann man es auch als Lesezeichen benützen. Ich habe den Tag mit einer einseitig klebenden Folie auf die Stanze gelegt und durch genudelt. Mir gefällt es sehr gut und es wird nicht der letzte Tag sein.




Ich liebe ja Verpackungen in allen Formen. Davon kann man nie genug haben. Ein Täschchen muß noch verziehrt werden, dann kann ich sie euch zeigen. Also schaut einfach wieder vorbei.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

so ein Tag als Lesezeichen wäre auch was für mich, bin ja eine Leseratte. Kannst du dir ja
schon mal für den 27.1. vormerken.

LG Birgit B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,
das Lesezeichen mit der Folie ist eine sehr gute Idee - sieht übrigens sehr schön aus.
Die Verpackung ist mit dem Designerpapier ist sehr edel und das passendes Band dazu - zauberhaft.
LG
Astrid

Bettina hat gesagt…

Hallo Birgit ich habe gerade deinen block Entdeck.Du machst shr schöne sachen.Das Lesezeichen werde ich demnächt mal nach machen.Ich werde jetzt öfter auf deinem block vorbei schauen.Liebe Grüße Bettina

Bettina und Maria hat gesagt…

Du hast wunderschöne Sachen gezaubert. Der Frühling kann kommen!
LG Bettina