Montag, 16. Januar 2012

Kommunion - Konfirmation

Hallo zusammen. Da bin ich wieder. Ja ich weiß, dass ich schon wieder länger nicht gepostet habe. Aber wenn man länger nichts mehr gebastelt hat, fällt es mir immer schwer den Anfang zu finden. So geht es mir auch mit dem Sport. Eigentlich sollte ich endlich wieder mal was für mich tun bzw. für meine Figur. Ich muß erst meinen inneren Schweinehund überzeugen. Ich berichte euch, wenn es geklappt hat.

Ich möchte meine 2 neuen Leserinnen von meinem Blog

HERZLICH WILLKOMMEN heißen.

Ich freue mich,dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Leider klappt es ja mit den Kommentaren nicht immer. Mal sehen, wie euch heute meine Projekte gefallen.

Diese Karte habe ich als Anschauungs-Exemplar gewerkelt. Das Mädchen, dass heuer Konfirmation hat, suchte sich die Farbe Limone und Marineblau aus. Auch sollte es keine normale Karte, sondern eine Ausziehkarte sein.








Für meinen Kartenständer habe ich auch gleich noch 2 Karten gewerkelt. Die Farben sind Limone und Aubergine. Leider kommt es auf den Fotos nicht so gut rüber. Na, wie gefallen sie euch? Jetzt bin ich ja mal auf eure Kommentare gespannt. Heute war ich richtig fleißig. Aber was ich noch gewerkelt habe, zeige ich euch morgen. Also schaut einfach wieder bei mir vorbei.



Achtung ! Achtung ! Achtung!

Ihr wißt ja, dass nächste Woche die Sale-a-Bration beginnt. Darum möchte ich am 24.01.12 eine Sammelbestellung machen. Wer noch mitbestellen möchte, sollte mir seine Bestellung per E-Mail bis zum 23.01.12 22 Uhr schicken. Also schickt mir eure Bestellung.

Eure Birgit W.

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Hallo Birgit!
Ich hab dich schon vermisst! Die Karten sind toll! Die Farbkombi gefällt mir super gut!
Liebe Grüße
Beate