Mittwoch, 29. Februar 2012

Neue Leserin!

Hallo zusammen. Schade, dass euch mein 2.Bericht vom Frankentreffen nicht so gefallen hat. Keine Kommentare dabei hat ich sooooo viele Leser an den zwei Tagen. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal besser. Der Termin für da 2. Frankentreffen steht auch schon wieder fest. Ich hoffe nur, dass ich dann an dem Samstag frei gekomme. Ich werde euch berichten.

Jetzt möchte ich meine Leserin Kiki-Maus Nr. 24 recht herzlich willkommen heißen. Ich freue mich sehr, dass dir meine Werke gefallen und du dich als regelmäßige Leserin eingetragen hast.


Auf der rechten Seite könnt ihr meine Workshop- und Stammtischtermin lesen. Wer aber an diesen Tagen nicht kommen kann, darf mich ruhig kontaktieren und an einem anderen Tag mit mir einen Termin ausmachen.

Jetzt beginnen ja schon die Vorbereitungen für Kommunion und Konfirmation. Wenn auch du noch Karten basteln möchtest oder Ideen für die Tischdeko brauchst, Anruf genügt und wir machen einen Termin aus, wo du dir alles anschauen kannst. Wenn dir das gefällt, bestelle ich für dich das Material und du kommst dann zu mir zum basteln. Ich stelle dir alles an Stempelsets und Werkzeug zur Verfügung. Anruf oder E-Mail genügt und wir machen einen Termin aus.

Das war es schon wieder für heute.

Eure Birgit W.

1 Kommentar:

Chrissi hat gesagt…

Hallöchen,

Danke für die Begrüßung, gerne folge ich deinem Blog

lg
Chrissi