Montag, 27. Februar 2012

Nürnberg 2. Teil

Hallo zusammen. Leider hat es gestern nicht mehr mit den Fotos geklappt. Wir haben leider in unserem Ort nur eine kleine Leitung und wenn die von 3 Leuten im Haus besetzt ist, geht fast gar nichts mehr. Aber heute hoffe ich funktioniert es. Meine Tochter hockt oben und macht ihre Hausaufgaben und mein Sohn ist im Training. Vielleicht war der eine schon auf der Seite von Romana oder bei Chrissi und hat sich die Beiträge zum Frankentreffen schon durchgelesen. Jetzt kommen die restlichen Fotos.

Das sind meine ertauschten Swaps:


Das sind die tollen Projekte, die wir gebastelt haben.


Jetzt kommen ganz viel Fotos von unserer Verpflegung. Es hat alles soooo gut geschmeckt. Na, läuft euch schon das Wasser im Mund zusammen?










Ich hoffe, euch haben meine Bilder gefallen und freue mich jetzt schon auf eure Kommentare. Das war es schon für heute. Schaut einfach wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Bettina und Maria hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, zum einen der schönen Projekte wegen, zum anderen hattet ihr ja eine 5-Sterne-Küche!
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!
LG Bettina

Nicola hat gesagt…

Ohhhhh, das sieht ja schrecklich lecker aus, da läuft mir gewaltig das Wasser im Mund zusammen...
LG Nicola