Sonntag, 26. Februar 2012

Schön war es in Nürnberg

Hallo zusammen. Gestern sind Helga und ich nach Nürnberg zu einem kleinen aber sehr, sehr schönen Demotreffen gefahren. Romana hat uns eingeladen und wir sind der Einladung gerne gefolgt. Danke noch mal an Romana, danke für die tollen Projekte und für die suuuuper Verköstigung. Einige Demos werde ich wieder in Frankfurt treffen. Darauf freue ich mich schon sehr. Romana will das Treffen bald wiederholen. Ich hoffe, ich kann wieder daran teilnehmen.

Das ist meine Tauschkarte: Gefunden habe ich sie hier


Die anderen Bilder zeige ich euch später. Schaut einfach wieder vorbei.

Eure Birgit W.


ACHTUNG!!!!! ACHTUNG!!!!

Habe nochmal die Workshop- und Stammtischtermine ergänzt. Wenn ihr Zeit und Lust habt mit mir zu basteln, einfach anmelden. Ich freue mich auf euch.

Kommentare:

Zetti hat gesagt…

Wow, die Karte gefällt mir sehr gut!
Muß ich mir merken, sieht echt klasse aus.

LG Andrea

Bea hat gesagt…

Hallo Birgit, schön mal wieder was von dir zu lesen! Tolle Karte!
LG
Beate