Sonntag, 12. Februar 2012

Stammtisch!

Hallo zusammen. Am Montag haben wir uns spontan zu einem Bastelvormittag getroffen. Gewünscht waren Teebeutelbuch und Verpackungen. Auch die Karte in Holztechnik habe ich endlich ausprobiert. Toll finde ich ja, dass keine Karte gleich wird. Ich hoffe, es hat euch allen gefallen. Freue mich schon, wenn wir uns das nächste Mal treffen zum basteln. Am Freitag werde ich mit Julia basteln. Wer noch Zeit und Lust hat, kann gerne ab 9 Uhr zu mir nach Hause kommen. Bitte um Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind. Jetzt kommen ganz viele Bilder.

Hier kommen die Werke von Birgit:




Da hat sich das Teebeutelbuch von Sandra versteckt


Diese Karte gehört noch zur Birgit


Auch Catrin hat tolle Sachen gewerkelt


Helga war auch fleißig



Das ist meine erste Karte in Holzoptik


Die Sandra hat auch tolle Werke gezaubert. Toll, dass wir uns endlich kennen gelernt haben.




Das ist meine zweite Karte in Holzoptik. Diese Karte habe ich für meinen Schwager zum 50. Geburtstag am Freitag gewerkelt.


Na, wie gefallen euch die Bilder und Werke? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. Am Freitag werde ich meine Swaps anfertigen für Nürnberg. Wir treffen uns da mit anderen Demos. Ich freue mich schon sehr darauf. Gut, dass ich da gerade frei habe. Also wer am Freitag noch zum basteln kommen mag einfach anmelden.

Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!!

Am 01.03.12 biete ich euch nochmal eine Sammelbestellung an. Wer mitbestellen möchte, sollte seine Bestellung bis 01.03.12 12 Uhr per E-Mail,telefonisch oder persönlich bei mir abgeben. Und denkt bitte daran, wer für 60 € bestellt, darf sich ein Stempelset oder das Papierset aus der Sale-a-bration Aktion aussuchen. Bitte auf der Bestellung angeben, welches Set in Clear mount oder Holz ich mitbestellen darf. Ich freue mich schon auf eure Bestellungen.

Wenn jemand vorhat, selbst als Demo einzusteigen, ist das ein super Zeitpunkt. Gerne darfst du mich anrufen oder persönlich bei mir vorbei kommen und ich erkläre dir alles. Trau dich nur ich beiße nicht und Sonja und Helga auch nicht. Danke fürs vorbei schauen.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Ihr wart ja ganz schön fleißig! Tolle Sachen habt ihr da gemacht!
LG
Beate

Helga hat gesagt…

schön wars wieder. Freitag klappt wahrscheinlich nicht, aber wir sehen uns ja am 25. Feb.

Liebe Grüße Helga K.

Bettina und Maria hat gesagt…

Spontanstammtisch - das ist eine gute Idee!
Ihr wart sehr kreativ-erfolgreich, eure Ergebnisse können sich sehen lassen!
LG Bettina