Mittwoch, 1. Februar 2012

Workshop

Hallo zusammen. Letzte Woche hatte ich am Freitag einen SAB-Workshop. Leider ist meine Bestellung erst am Freitag angekommen somit habe ich keine Projekte mit den neuen SAB-Sets vorbereiten können. Aber ich glaube, meine Projekte sind trotzdem gut angekommen. Als Projekt habe ich die schöne Karte von Tanja nachgewerkelt. Als 2. Projekt wurde das Lesezeichen gewünscht. Als 3. Projekt haben wir die tolle Verpackung von Sonja nach gearbeitet. Ich habe die Verpackung aus einem ganzen DIN A4 Farbkarton gebastelt. Leider habe ich vergessen meine Kamera zu laden. Ja, Asche auf mein Haupt. Aber Mädels für nächste Woche bin ich gerüstet und dann fotografiere ich nicht nur eure Werke. ( GRINS, GRINS ). Catrin hat zu Hause ihre Werke fotografiert und mir zur Verfügung gestellt. Danke Catrin. Leider konnte ich das Bild nicht hochladen. Schaut einfach auf meiner Seite bei Facebook vorbei.
Ja, jetzt kommen ja die Bilder.


Das ist meine SAB-Bestellung. Nein, davon gebe ich nichts ab.




So jetzt bin ich ja mal auf eure Kommentare gespannt. Leider werde ich diese Woche nicht mehr zum posten kommen. Heute muß ich noch unsere Wohnung auf Vordermann bringen. Morgen muß ich in der Früh und Freitag am Nachmittag arbeiten. Leider muß ich auch am Samstag arbeiten und mich später dann für unseren Faschingsball fertig machen. Sonntag werde ich Beispiele für meinen kurzfristig eingeschobenen Workshop vorbereiten. Wenn auch ihr einen Workshop als Gastgeberin bei euch zu Hause oder auch bei mir geben möchtet, Anruf genügt und wir vereinbaren einen Termin. Hast du dir überlegt, selbst als Demo tätig zu werden, rufe mich an und ich erkläre dir alles. Jetzt in der Sale-a-bration ist es sehr rentabel. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Ja schöne Sachen habt ihr da gemacht! Hab dich schon vermisst! Schöne Tage
LG
Beate

Bettina und Maria hat gesagt…

Wunderschöne Projekte hast Du vorbereitet!
Und Deine Einlkäufe - vom Feinsten!
LG Bettina

scrapmemories Tanja Troglauer unabhängige Stampin`up Demonstratorin in Ingolstadt hat gesagt…

Liebe Birgit,
schöne Sachen hast Du gemacht. Freut mich, dass Dir meine Karte gefallen hat. Danke für die Verlinkung. Freue mich schon, wenn wir uns wiedersehen. Spätestens in Frankfurt.
LG und bis bald.
Tanja