Samstag, 10. März 2012

Ideenbuch

Hallo zusammen. Ja ja ich weiß, ich bin euch noch eine Karte schuldig. Irgendwie habe ich momentan keinen Plan und bekomme nichts auf die Reihe. Mein Tag müßte echt 48 Stunden haben. Ab und zu fällt mir auch dann nicht ein, welche Karte ich basteln könnte und dann schaue ich immer unsere Kataloge durch. Es sind ja nicht nur Kataloge sondern auch sehr schöne Ideenbücher. Auch in den Minikatalog sind immer sehr schöne Projekte zum nachwerkeln drin. Langsam muß ich mich echt mal am Abend hinsetzen und Karten oder Boxen basteln. Aber erst brauche ich noch eine schöne Idee, was ich für Frankfurt zum Demotreffen basteln könnte. Mir ist leider noch nichts tolles eingefallen. Aber ich habe ja noch ein bißchen Zeit. Jetzt zeige ich euch erst noch meine Karte. Ich hoffe, sie gefällt euch.


Wie immer freue ich mich sehr über eure Kommentare. Schaut einfach immer bei mir vorbei. Vielleicht kann ich euch morgen schon wieder etwas neues zeigen. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Eure Birgit W.

1 Kommentar:

Bettina und Maria hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut.
Tolle Farben, hat was ganz Besonderes und den tollen "Notizstempel" habe ich schon lange auf meiner Wunschliste!
LG Bettina