Mittwoch, 7. März 2012

Karten

Hallo zusammen. Am Montag hatte ich eine Kundin da, die wollte Vorschläge für Kommunionkarten. Mein erster Vorschlag hatte ihr schon gefallen, aber die Farbe auf unserem Pergamentpapier braucht trotz fönen ewig zum trocknen. Da sie weiße Karten hat, wollte ich sie ihr nicht mit dem Vorschlag versauen. Wir sind da so verblieben, dass sie ganz einfach und schlicht werden.

Hier kommt die Variante der Kundin:


Jetzt kommt meine Variante:


Jetzt ist eure Meinung gefragt. Welche Karte gefällt euch besser? Bitte eure ehrliche Meinung.

Ich melde mich später nochmal mit einer anderen Karte aus dem Ideenkatalog.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,
die erste Karte gefällt mir besser. Wirkt irgendwie edler.

LG Birgit B.

Zetti hat gesagt…

Hallo Birgit, die obere find ich edler!

LG Andrea

Chrissi hat gesagt…

Hallo Birgit,

ich finde zwar beide schön, aber die erste gefällt mir auch ein bischen besser.

lg Chrissi

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Hi Birgit, die 1. gefällt mir besser. Vielleicht ändert ihr noch das Band...
Die 2. Karte ist etwas zu "überladen", obwohl Fische gut zur Kommunion passen würden.
LG Julia

Birgit W. hat gesagt…

Danke für eure ehrliche Meinung. Dann werde ich die erste Karte übernehmen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG Birgit W.