Sonntag, 22. April 2012

Demotreffen in Frankfurt

Hallo zusammen. Gestern waren Susanne, Marion, Tanja und ich in Frankfurt beim Demotreffen. Schön war es wieder bekannte Gesichter zu sehen und sich kurz auszutauschen. Apropo tauschen. Ich muß euch ja noch meine Tauschprojekte zeigen.





Ich habe eine Karte und ein Lesezeichen gewerkelt. Gerade noch rechtzeitig bin ich fertig geworden, dass ich wenigstens noch ein bißchen Schlaf abbekommen habe. Es waren leider zu wenige, denn um 5 Uhr mußte ich schon wieder aufstehen und um 6 Uhr haben wir uns getroffen um gemeinsam nach Frankfurt zu fahren. Die Babykarte ist meine Eintrittskarte. Wir mußten etwas aus dem neuen Sommerminikatalog basteln. Na, wie gefällt sie euch? Dieses Mal mußen wir auch noch ein Namensschild selber gestalten. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Auch habe ich tolle Swaps (Tauschprojekte) zurück bekommen. Leider habe ich wie immer zu wenige Swaps gehabt. Aber wir waren dieses Mal sehr, sehr viele Demos und ich hatte leider sehr wenig Zeit. Die Fotos reiche ich dann nach. Jetzt bin ich ja mal auf eure Kommentare gespannt. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schaut einfach wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Birgit,
schön war´s gestern und danke für die schöne Karte ;o)
bis bald
LG
Andra
andrea-stempelco.blogspot.com

Susanne hat gesagt…

Hallo Birgit, war gestern wirklich ein schöner Tag. Danke nochmal fürs Fahren! Lg Susanne

Sandra hat gesagt…

Schön, was du gebastelt und bekommen hast. Bestimmt wird man auf so einem Treffen überschwemmt mit Inspiration. Freu mich schon voll auf den neuen Mini. Bis dahin ist deine liebe Downline dann auch wieder fit.
Grüßle Sandra

Helga hat gesagt…

bin gespannt was Du morgen alles zu erzählen hast. Deine Sachen gefallen mir schon sehr gut.

Freu mich. Helga K.

Domenica Doll hat gesagt…

HAllo Birgit,

wirklich schöne Sachen hast Du da gebastelt!
Danke für´s zeigen...

LG
Domenica

Birgit W. hat gesagt…

Danke euch allen. Freut mich sehr, dass euch meine Sachen gefallen.

LG Birgit W.

Bea hat gesagt…

Hallo Birgit!
Tolle Sachen - hab am Samstag oft an euch gedacht! Vielleicht hast ja wieder mal Zeit und Lust dich zu melden!
LG
Beate