Sonntag, 15. April 2012

Ja, ich lebe noch!

Hallo zusammen. Leider komme ich nicht zum basteln und bloggen. Erst mußte ich mehr arbeiten und dann hatten mein Mann und ich Urlaub. Leider ist der auch schon wieder vorbei und ich stecke in den Vorbereitungen für das Demo-Treffen in Frankfurt am Samstag. Wie immer bin ich mit meinen Swaps spät dran. Besser gesagt, mir ist am Freitag erst eingefallen, was ich als Tauschobjekt werkeln könnte. Ich zeige es euch dann, wenn ich aus Frankfurt wieder zurück bin. Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass es im Mai einen neuen Minikatalog von Stampin Up gibt. Gestern ist meine Ware vom neuen Mini angekommen. Leider konnte ich noch nichts ausprobieren. Aber sobald ich mit meinen Swaps fertig bin hole ich das nach und zeige euch meine Werke. Ihr müßt nur immer wieder bei mir vorbei schauen. Wer noch etwas vom jetzigen Mini haben möchte, der sollte seine Bestellung per E-Mail, telefonisch oder persönlich bei mir abgeben. Wer für 60 € bestellt, bekommt noch ein tolles Designerpapier dazu. Ich mache am 30.04.2012 noch eine Sammelbestellung. Also überlegt nicht zu lange. Jetzt verziehe ich mich wieder in mein Bastelzimmer. (Bastelchaos) trifft es besser. Bis bald.

Eure Birgit W.

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Hallo Birgit,
wünsch Dir viel Spass in Frankfurt. Sag liebe Grüße, ich wäre gern dabei.

Alles gut. Helga K.