Montag, 2. April 2012

Wie schnell die Zeit vergeht!

Hallo zusammen. Ja ich weiß, dass ich momentan nicht viel zeigen kann. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Wie sagt man so schön: Die Zeit heilt alle Wunden. Bei mir trifft das zu. Am Freitag war es 1 Jahr, wo mein Papa für immer eingeschlafen ist und von seinen Schmerzen befreit wurde. Auch die SAB-Aktion von Stampin up ging schnell vorbei. Habt ihr euch auch das schöne Designerpapier von der SAB-Aktion gesichert? Es gibt aber schon wieder eine tolle Aktion im April.

Hier kannst du dir das Papier anschauen: Klick

Designerpapier gratis für Ihre Bestellung


Unser Frühlingsgeschenk für Sie!

Wir feiern den Frühling – und schenken Ihnen vom 1. – 30. April beim Kauf von Stampin’ Up!-Produkten im Wert von mindestens 60 € fantastisch frühlingshaftes Designerpapier!

Folgende Designs stehen zur Auswahl:

Art-Nr. Beschreibung
122350 Designerpapier Retrotrends
122342 Designerpapier Blumensinfonie
122347 Designerpapier Nursery Nest
122354 Designerpapier Poetische Momente

Sichern Sie sich am besten noch HEUTE Ihr GRATIS-Designerpapier beim Kauf von Stampin’ Up!-Produkten ab einem Bestellwert von 60 €. Ihr Demonstrator ist gern für Sie da.

Wer gerne sich das DSP jetzt schon sichern möchte, am 10.04.2012 und am 29.04.2012 mache ich wieder eine Sammelbestellung. Du kannst deine Bestellung bis 8 Uhr per E-Mail, telefonisch oder persönlich bei mir abgeben.

Natürlich zeige ich noch etwas kreatives.


Diese Pillowboxen mit Schoko-Eiern gefüllt haben meine Kunden für ihre Bestellung bekommen. Ich habe sie auch noch eine Nummer größer, da muß ich aber selber ran und ausschneiden. Wenn jemand einen Link hat, wo man die Stanze in größer kaufen kann immer her damit.

Diese Karte haben wir auf meinem letzten Workshop gebastelt. Die Karte habe ich von unserer Stampin up Impressions nachgebastelt. Leider ist der Funke von den tollen Sachen von Stampin up nicht bei allen übergesprungen. Diese Karte ist von meiner Arbeitskollegin. Sie ist sehr schön geworden. Leider mußten sie noch die große Blume selber aussschneiden. Jetzt habe ich mir die Stanze dafür bestellt.


So, das war es schon wieder für heute. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. Schaut einfach wieder bei mir vorbei. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Eure Birgit W.

1 Kommentar:

Bettina und Maria hat gesagt…

Deine Karte finde ich sehr gelungen.
Die Farben harmonieren bestens.
LG Bettina