Donnerstag, 17. Mai 2012

Boxen ala Jenni

Hallo zusammen. Na, seid ihr schon neugierig? Erstmals möchte ich meine Leserin Nr. 26 Daniela als neue Leserin auf meinem Blog recht herzlich willkommen heißen.

Am Dienstag war Stammtisch. Und weil ich eine neue Bastlerin dabei hatte, habe ich mit Anleitung Verpackungen werkeln lassen. Und weil mir die Boxen von Jenni so gut gefallen hat, habe ich für euch gleich noch mal eine gewerkelt. Dieses Mal habe ich altes Designerpapier genommen. Also wundert euch nicht, wenn ihr es nicht kennt. Ja, ja es kommen ja schon die Fotos.

Diese beiden Verpackungen sind von Birgit B. Sie sind echt toll geworden. Na, was sagt den ihr dazu?



Diese beiden Verpackungen sind von Birgit G. Die sind auch toll geworden. Auch sie ist auf eure Meinung sehr gespannt.


Und jetzt kommen meine Boxen ala Jenni. Danke Jenni für die Inspiration und Anleitung.





Ich habe bei der 2. Box die Anleitung für mich etwas abgeändert. Mir gefällt es besser, wenn die Box abschließt. Jetzt sind wir auf eure Kommentare gespannt. Ich lümmle jetzt auf meiner Couch. Morgen früh muß ich ja wieder aufstehen. Wer noch an meinem Workshop am Samstag teilnehmen möchte bitte einfach melden.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

also mir gefallen Eure Boxen sehr gut. Die stehen auch auf meiner to-do-Liste.

Liebe Grüße Helga K.

Bea hat gesagt…

Da wart ihr ja ganz schön fleißig! Tolle Sachen - jedes auf seine Art einzigartig!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit, mir hat es am Donnerstag bei Dir sehr gut gefallen und ich danke Dir für Deine Unterstützung und die Anregungen - das Ergebnis kann sich doch sehen lassen! Es hat viel Spaß gemacht, mit Euch zu basteln und ich freu mich schon sehr auf den Workshop heute nachmittag. Bis dann und liebe Grüße,
Birgit (die dritte)

Bea hat gesagt…

Hallo Birgit, ich hab dir einen Award geschenkt, hol ihn dir doch bei mir ab, wenn du magst.

LG
Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

mir hat der Stammtisch auch sehr gut gefallen und ich freu mich wenn alle meine gebastelten Sachen schön finden. Freu mich schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße Birgit (die zweite)