Sonntag, 27. Mai 2012

Das 2. Frankentreffen

Hallo zusammen. Gestern habt ihr echt was versäumt. Helga und ich waren gestern beim 2. Frankentreffen in Nürnberg bei Romana. Es war wieder ein sehr, sehr schöner Tag. Wir haben gebastelt, sehr viel gelacht und sehr gut gegessen. Rundum ein gelunger Tag. Und weil es allen wieder sehr, sehr gut gefallen hat, steht auch schon der nächste Termin fest. Es ist der 22. September und das beste ist, ich habe an diesem Samstag frei und kann wieder zum Frankentreffen fahren.

Das war mein Tauschobjekt. Da ich wieder mal sehr spät dran war, habe ich eine Karte gewerkelt.


Das sind die Swaps die ich getauscht habe. Soooo tolle Werke sind das wieder. Danke Mädels für das Tauschen und eure tolle Swaps.


Diesen Swap hat Helga gewerkelt. Ich bin sehr froh, dass Helga in meinem Team ist. Sie hat immer sehr, sehr tolle Ideen und Swaps.




Das sind die tollen Projekte, die wir gebastelt haben. Vielen Dank für die tollen Projekte an Steffi, Andrea und Romana.





Jetzt freue ich mich über sehr viele Kommentare und wünsche euch schöne Pfingsten.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Birgit,
es war einfach nur schön gestern, hab dir ne Mail gechickt damit du auch meine Bilder auschauen kannst.
LG
Andrea

Claudia Ficht hat gesagt…

Hallo Birgit,

Mir hat es mit Euch Mädels auch so gut gefallen. Freu mich schon aufs nächste Mal !!

Liebe Grüsse
Claudia

Sandra hat gesagt…

So viele schöne Sachen. Da könnte man ja glatt neidisch werden :-)
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da kannst Du Dir einen Award mitnehmen, wenn Du Lust hast.
LG Sandra

Bettina und Maria hat gesagt…

Das war ja wieder ein tolles Treffen!
Schade, dass ich nicht dabei war...
Dein Swap gefällt mir besonders - so frische Farben.
LG Bettina