Donnerstag, 17. Mai 2012

Workshop!

Hallo zusammen. Leider ist es heute sehr spät geworden mit meinem Bericht. Eigentlich war das posten schon für Nachmittag gedacht, aber mir hat die Internetleitung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe für diesen Samstag Nachmittag einen Workshop angesetzt. Auf vielfachen Wunsch werkle ich dieses Mal nur Verpackungen und vielleicht ein Windlicht. Ich habe noch 3 Plätze frei. Wenn du Zeit und Lust hast, Anruf oder E-Mail genügt und ich halte dir einen Platz frei. Am Dienstag hatte ich einen Stammtisch. Das war lustig, denn es gab den Namen Birgit gleich 3 Mal. Die Werke zeige ich euch morgen. Auch muß der Workshop noch vorbereitet werden. Ab morgen Nachmittag bin ich wieder eine Kellerassel. Die Männer können sich selbst versorgen. Die feiern morgen bei uns in unserem neuen Geräteschuppen(gerade noch rechtzeitig fertig geworden). Schaut einfach morgen wieder bei mir vorbei und ich zeige euch die Werke vom Stammtisch. Dieses Mal habe ich das fotografieren nicht vergessen. Und denkt an den Workshop. Bei Interesse an Verpackungen einfach melden. Ich beiße nicht.

Eure Birgit W.

Keine Kommentare: