Montag, 25. Juni 2012

Karten

Hallo zusammen. Ich möchte zuerst meine 3 neuen Leserinnen begrüßen. Es freut mich sehr, dass ihr meinen Blog verfolgt. Ich würde mir nur noch mehr Kommentare wünschen.

Die Neuigkeiten von Stampin Up habt ihr bestimmt schon alle mit bekommen. Das ist echt super. Bin schon sehr gespannt und neugierig auf die neuen Kataloge. Ihr auch schon? Apropo Katalog.

Am 02. Juli mache ich wieder eine versandkostenfreie Sammelbestellung. Wer etwas mit bestellen will schreibt mir eine E-Mail oder meldet sich per Telefon bei mir. Eure Bestellungen nehme ich bis 02. Juli 12 Uhr entgegen.

Als ich das letzte Mal im Bastelkeller war, sind neben der Karte und der Verpackung
für das morgige Geburtstagskind noch zwei Karten mit dem Motorrad entstanden.
Das Motorrad hatte Helga mal mitgebracht und ich habe mir das Motiv gleich ein paar mal abgestempelt. Die Idee für die Karten habe ich mir wieder hier geholt. Bin ja mal gespannt, wie sie euch gefallen.





Na, wie gefallen sie euch denn? Über viele Kommentare würde ich mich sehr freuen. Morgen früh muss ich noch den Kuchen, den Tanja gebacken hat, mit Schokoladenglasur überziehen. Wenn ich es nicht vergesse fotografiere ich ihn. Es ist eine Oreo Torte. Bin ja mal gespannt wie er schmeckt. Im Auftrag von Tanjas Freund habe ich noch Rosen besorgt, weil er ja morgen nicht da sein kann. Ist das nicht süüüüß? So jetzt muss ich ins Bett gehen. Um 6 Uhr läutet der Wecker. Schaut einfach wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Die Karten sind echt toll geworden. Alles Liebe zum Geburtstag für dein Mädel! Mann, sind deine Kinder jetzt schon groß!!! Feiert schön!
LG
Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag an Tanja.
Die Karten sind echt der Hammer. Gefallen mir super. Vielleicht kann ich sie noch in echt
bestaunen, ich komm ja am Freitag.

LG Birgit B.