Dienstag, 19. Juni 2012

Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Hallo zusammen. Ich weiß, dass ich nicht sehr fleißig bin beim posten von Berichten. Dafür habe ich heute etwas neues für euch. Dieses Mal steht die Verpackung für meine Tochter ihrem 15. Geburtstag und die Karte für meinen Sohn der am 1. Juli 18 Jahre jung wird im Vordergrund. Gleichzeitig macht es mich ganz schön traurig, dass mein Papa das nicht mehr miterleben kann. Ich glaube, er wäre richtig stolz auf seinen Enkel und natürlich auch auf seine Enkelin. Waaaahsinn jetzt wird der Kerl schon 18 Jahre. Ich sehe ihn noch als Baby im Krankenhaus vor mir. Er war echt sooo ein süßer Knopf.



Den Führerschein für das Auto hat er ja schon. Jetzt macht er gerade den Motorrad-Führerschein. Da werde ich noch einige schlaflose Nächte haben.





In dieser Verpackung ist alles drin, was ein Teenie zum schminken braucht. Ein bißchen Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen. Leider muß ich am Geburtstag meiner Tochter am Nachmittag arbeiten. Gefeiert wird aber am Sonntag miteinander. Ich habe mir ja dieses Mal vorgenommen, den Tisch schön zu dekorieren. Jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass das Wetter wieder mitspielt. Aber wir haben ja noch etwas Zeit. So das war es schon wieder für heute. Ich bin sehr gespannt, wie euch meine Karte und die Verpackung gefällt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

ja,ja Kinder werden groß. Ich seh´s an meinen.
Die Karte mit dem Motorrad gefällt mir ganz gut.
Aber die anderen beiden Sachen sind auch schön.
Ich wußte gar nicht das dein Sohnemann den Motorradführerschein macht.Bis bald.

LG Birgit B.

Bea hat gesagt…

Ja, aber hallo, ich wollte schon fast eine Vermisstenanzeige aufgeben weil sich gar nichts mehr getan hat, aber dann hab ich dich ja letzte Woche mit dem Auto gesehen :-)!!! Die Karte und die Verpackung sind toll geworden - die Farbkombi ist wunderschön.
Liebe Grüße und vielleicht mal bis bald!
Beate

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Die Motorradkarte ist sehr schön.

Liebe Grüße
Annett

Birgit W. hat gesagt…

Danke an alle. Freut mich, dass euch meine Karte und die Verpackung gefällt.

LG Birgit W.