Dienstag, 3. Juli 2012

Workshop-Nachlese

Hallo zusammen. Am Freitag hatte ich wieder mal zum Workshop eingeladen. Birgit G., Birgit B. und Brigitte P. sind der Einladung gefolgt. Es gab einen Verpackungs-Workshop. Es hat wieder sehr, sehr viel Spaß gemacht. Wir haben eine Gable-Box und eine Kartenbox gewerkelt. Die Anleitung von der Gable Box ist von Nadine Weiner und die Anleitung von der Karten-Box habe ich von Kerstin Stahl. Ich glaube, die Verpackungen sind gut angekommen. Gleichzeitig konnten wir unser neues Falzbrett ausprobieren. Eigentlich wollte ich mir das Falzbrett nicht bestellen, weil ich den Scorpal auch nicht wirklich benutzt habe. Aber beim Simple Scored Falzbrett ist das anders. Meine Vorbereitungen für das Volksfest beginnen ja jetzt und das Falzbrett wird mir bei den Verpackungen eine gute Hilfe sein. Ja, ja ihr wollt Fotos sehen.

Das sind die Verpackungen von Brigitte.






Jetzt kommen die Verpackungen von Birgit G.


Nun die Verpackungen von Birgit B.


Tolle Verpackungen sind das geworden. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch. Ich zeige euch nun noch meine Verpackungen.


Jetzt freue ich mich über eure Kommentare. Schaut einfach wieder bei mir vorbei.

Vielen Dank für euren Besuch

Eure Birgit W.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

schöne Verpackungen habt ihr da gewerkelt. Schade das ich nicht dabei sein konnte. Das nächste Mal klappt es bestimmt.

Bis morgen Helga K.

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Schöne Werke :O)
LG Julia

Bettina und Maria hat gesagt…

Tolle Verpackungen habt ihr euch ausgedacht.
Das Simply Scored ist schon wirklich praktisch, ich mag es auch sehr.
LG Bettina