Montag, 23. Juli 2012

Workshop

Hallo zusammen. Am Freitag den 27.07.2012 habe ich den letzten Workshop vor den Sommerferien. Ja, auch ich brauche dringend Urlaub. Wer sich noch zum Workshop anmelden will, gerne und jederzeit. Es sind noch 4 Plätze frei. Also ran an das Telefon oder gerne auch per E-Mail. Der Workshop beginnt um ca. 8.30 Uhr und endet spätestens um 11.30 Uhr. Es werden wieder Verpackungen gewerkelt. Na, hast du Lust bekommen mit mir zu basteln? Ich warte auf deinen Anruf. Die neuen Termine stelle ich dann nach meinem Urlaub hier ein. Gerne dürft ihr mich ab dem 17. August bis zum 20. August auf dem Volksfest in Gaimersheim besuchen. Hoffentlich wird es dieses Mal nicht ganz so heiß wie letztes Jahr. Das ist auch der Grund, warum ich keine Zeit mehr habe zu berichten. Eigentlich sollte ich schon einiges vorbereitet haben. Aber Momentan habe ich keinen Elan. Es sind aber nur noch 14 Tage Zeit, bis ich in den Urlaub fahre. Aber unter Stress arbeitet es sich besser. Also bitte nicht böse sein, wenn ich euch nichts kreatives zeige. Schaut einfach wieder bei mir vorbei. Und wenn du am Freitag am Workshop teilnehmen willst, einfach melden.

Eure Birgit W.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

freu mich schon. Bis dann.

LG Birgit B.