Dienstag, 28. August 2012

Fotos vom Volksfest

Hallo zusammen. Leider kam ich nicht früher dazu die Bilder zu posten. Aber das Warten hat ein Ende. Achtung viele Bilder.























Ich hoffe, euch gefällt mein Stand. Über Kommentare freue ich mich sehr.

Wie ihr auf der rechten Seite seht, habe ich meine neuen Workshop- und Stammtischtermine eingestellt. Wer am Stammtisch oder Workshop teilnehmen will, bitte anmelden. Der Minikatalog endet am Freitag. Wer noch etwas aus dem Minikatalog bestellen möchte, kann das noch bis Freitag 11 Uhr machen. Am Samstag kommt die Liste der letzten Gelegenheit. Ich mache am Montag den 03.09.12 eine Sammelbestellung. Gerne nehme ich eure Bestellungen entgegen. Das war es schon für heute. Ab morgen muß ich wieder jeden Tag arbeiten. Schaut einfach immer wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Tolle Sachen haste ausgestellt :O)
LG Julia

Sandra hat gesagt…

Da hätte ich auch gerne ein bischen gestöbert :-)
Hoffentlich hat sich`s gelohnt
LG Sandra